• Jobs Job bei Ohrner IT GmbH

Java-Entwickler/in

Ohrner IT GmbH

Böblingen

Böblingen

Java-Entwickler/in Ohrner IT GmbH Böblingen Zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen erweitern Sie Java-basierte Entwicklungstools für die elektronischen Steuerungssysteme der Autos von morgen.

Sie Haben Umfangreiche Programmier­erfahrung Sie Wollen Qualativ Hoch­wertige Arbe Abliefern Hinter Der Sie Wirklich Stehen Sie Arbeen Am Liebsten Im Team Alle Drei Fragen M "ja" Beantwortet Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Denn Zur Erweerung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Java-entwickler/-in Requirements Education In Computer Science Or Comparable Work Experience Practical Work Experience Is Strongly Desirable Hands-on Experience Wh Relational Or Object Relational Data Base Systems Good Knowledge Of German Language (at Least B2) Wh Willingness To Improve If Necessary Abily To Understand And Wre English Language Specifications And Documentation Die Gmbh Ist Ein Kleines Jun­ges Dynamisches -dienstleistungs­unternehmen Se 2007 Konzipieren Und Realisieren Wir Für Unsere Kunden Individuelle Softwarelösungen Hauptsächlich Im Automotive-bereich Projekte Setzen Wir Als überschaubares Team M Flachen Hierarchien Meist Direkt An Unserem Firmenstandort In Böblingen Bei Stuttgart Um Durch Systematischen Wissenstransfer Innerhalb Des Unternehmens Und Indem Wir Sämtliche Code-reviews Aller Neuen Funktionen Per Vier-augen-prinzip Bearbeen Erzielen Wir Resultate Auf Hohem Niveau Egal Ob Wir Dabei Eine Open-source- Oder Inhouse-software Anpassen Plugins Für Standardsoftware Entwickeln Oder Verschiedene Softwarepakete In Eine Einheliche Plattform Integrieren -lösungen Von Der Stange Gibt Es Bei Uns Nicht Das Sind Ihre Aufgaben Zusammen M Ihren Kolleginnen Und Kollegen Erweern Sie Java-basierte Entwicklungstools Für Die Elektronischen Steuerungssysteme Der Autos Von Morgen Für Teilprojekte Oder Einzelne Module übernehmen Sie Nach Und Nach Die Verantwortung Und Sind Dabei Auch Direkter Ansprechpartner Für Die Fachexperten Unserer Kunden In Enger Zusammenarbe M Dem Team Betreuen Sie Den Gesamten Lebenszyklus Der Von Ihnen Verantworteten Module: Von Der Anforderungsanalyse Dem Entwurf Der Technischen Archektur Der Implementierung Und Tests Bis Hin Zur Wartung Der Fertigen Software Im Produktiveinsatz Wir Bieten Eigenverantwortliches Arbeen Ein Motiviertes Team Kurze Wege Ein Unbürokratisches Meinander Schnelle Laptops Ordentliche Monore Und Gerne Auch Zwei Davon Ein Attraktives Vergütungspaket (z B Finanzierung Eines Firmenwagens Per Entgelt­umwandlung) Flexible Arbes- Und Urlaubszeen Vergünstigte Mtagessen In Der Benachbarten Kantine Kostenloses Mineralwasser Kaffee Tee Und Club Mate - Und Auf Wunsch Und Nach Absprache Erhalten Sie Einen Zuschuss Zu Einem Nahverkehrs-firmenticket Oder Wir übernehmen Die Kosten Für Gesundhes- Und Fnessprogramme Sie Bieten Im Idealfall Sind Sie Informatiker/in In Jedem Fall Bringen Sie Nachweisbare Programmiererfahrung M Sie Haben Praktische Erfahrung M Relationalen Oder Objektrelationalen Datenbanksystemen Sie Verfügen über Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Die Fähigke Spezifikationen Und Interne Projektdokumentationen Auf Englisch Zu Verfassen Einschlägige Berufserfahrung Ist Von Vorteil Bte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintrtstermins Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung-stellenanzeigen-2017@-com Java-EntwicklerEntwicklungEntwicklerJava-ProgrammiererSoftwareentwicklerSoftwareprogrammiererProgrammiererInformatikInformatikerInformatik Java-Entwickler/in Zusammen Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Erweitern Sie Java-basierte Entwicklungstools Für Die Elektronischen Steuerungssysteme Der Autos Von Morgen Böblingen Java-EntwicklerEntwicklungEntwicklerJava-ProgrammiererSoftwareentwicklerSoftwareprogrammiererProgrammiererInformatikInformatikerInformatik

Java-Entwickler/in
   Ohrner IT GmbH (Böblingen)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Altstadt)

Fachspezialist Gießereitechnik (m/w/d)
   Vesuvius Mülheim GmbH (Altstadt)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Teilzeit
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)